reflections

Heay Ho

Huhu IhrZ!

So laso jetzt wurden schon 5 Handys geklaut.. wie geil ey.

Naja Nägel hab ich auch .....sehen so aus...

 

bild kommt noch!!!

Freitag war ich mit Laura  und  Flori H. im Kino geguckt haben wir:

 Cuck & Larry - Wie Feuer und Flamme

27.9.07 21:36, kommentieren

Manno -.-

Joa heay erstmal...

also heute hatten wir Sportfest war eigendlich ganz ok bloß das 2 Handys und eine Zigarettenschatel geklaut wurden und das wahrscheinlich von den 9. Klassen.

F*ck Kiddies!!!

Naja zum Glück nix von mir.

Nun noch eine schlechte Nachricht. ..

Samstag kann ich nich Party machen *wein*. . .

Leider kann ich net bei laura pennen und deshalb auch net zur Party.

Naja vllt. findest sich noch eine andere Möglichkeit, bin da ja immer ganz offen.

Achso morgen lass ich mir meine Nägel mach .. ich stell dann mal ein Bild on.

bis dann eure Tolli

26.9.07 14:17, kommentieren

BäHhhh

Huhu Leute,

Tri tra trallala ... die Tolli hat jetzt auch eine eigene Hp.

Joa hier wird sie über alles Mögliche schreiben.

Also seit gespannt bis dann.

ile

26.9.07 14:08, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung