reflections

Joa hier sind einige Bilder =)

Joa Sternchen und ich.... ich war total fertig an dem tag mir gings scheiße wie man es sieht.

Der Nico und ich. . . exträääm Stylishhh xD

Ja der dauerstraffe Nils und die liebe Laura.... ile

 

Meli und Leo... hab euch ganz doll lieb.

Claudi, Nico und Laura. . .Nico bekommt alle xD

Ohhwei sag ich nur , wie ich da gucke, auf dem Bild Ich, Nico und Jenny

 

Also das ist das beste Foto der ganzen Klassenfahrt, wir haben nix genommen wir sind so, auf dem Bild Ich, Max und Nico

Ja die Jungs mussten mal wieder meine Sachen nehmen wie immer,

Auf dem Bild Markus und Basti

Wir haben um die 400 Bilder gemacht und mindestens 20 Videos.

Aber es war einfach hammer. . .

Leute? ilea



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung